Favorite Kid’s Summer Looks


Fashion / Dienstag, April 10th, 2018

Endlich ist der Frühling da! Kaum zu glauben, denn dieses Jahr hat er wirklich lange auf sich warten lassen. Ich gehöre ja leider zu der Sorte, ich kaufe es, wenn ich es brauche. Dabei freue ich mich jede Saison umso mehr, wenn die neuen Kollektion herauskommen und kann mich dann kaum entscheiden. Im schlimmsten Fall, gibt es das gewünschte Teil dann auch nicht mehr, wenn ich mich endlich entschieden habe.

Aber heute zeige ich Euch ein paar meiner Lieblings Looks, bei denen ich garantiert noch zuschlagen werde.

Dieser Look aus der neuen Kollektion des spanischen Labels TINYCOTTONS hat mich von Anfang an begeistert. Ich mag die Kombination von Rot und Rosa und Statement Sweatshirts gehören diesen Sommer sowieso zu den Must-haves.

Sweatshirt ‚bon appétit‘ und Vichy Karo Träger Rock: TINYCOTTONS gesehen bei www.littlemisstiny.com. Unsere heiß geliebten Glitzer Sandalen von Palmaire gibt es in unendlich vielen Farbkombination. In Vichy Karo und Kirschen bin ich sowieso schon verliebt, doch in dieser Kombination kann ich nicht widerstehen. Beuteltasche von Meri Meri über Smallable. Ob einfach auf ein weißes lässiges T-shirt oder einer Jeansjacke, dieser coole Lobster hat mein Herz erobert. Patch von Meri Meri über Hello Love. Bei meinem letzten Besuch in Paris war ich bei BONTON und es ist schwer sich dort für ein paar Highlights zu entscheiden. Französisch sommerlich chic, ein besticktes Sweatshirt mit besticktem Rock, dazu ein kleines Tüchlein in meinem Lieblings Liberty Blumen Muster. 

LOVE LOVE LOVE – Vichy Karo Sneaker von Tinycottons x Puma

Mein Lieblings T-shirt, sowohl für kleine als auch für große Jungs, habe ich über Stadtkinder Bielefeld entdeckt. Das T-shirt ‚The Wandering Story‘ von Response AMS könnt ihr telefonisch bei den Mädels bestellen. Bald wird es auch einen eigenen Online Shop des Concept Stores geben.

Für Jungs ab ungefähr 8 Jahren wird es schon etwas schwieriger etwas zu finden. Es muß cool sein und bloß nicht kindlich. Mittlerweile habe ich ein paar Lieblingsgeschäfte und Labels gefunden, die eine tolle Auswahl haben.
Labels wie VEJA und VANS sind gerade sehr angesagt. Bei unserem letzten Städte Trip nach Zürich haben wir in dem tollen Concept Store Nook Zürich unter anderem die dunkelblauen Sneaker, sowie das sportliche Sweatshirt gefunden. Dazu eine Skinny Jeans von Scotch & Soda oder im Sommer eine bequeme Short von Hundred Pieces. Auch beides Labels, die sportliche und coole Mode entwerfen. Ein ganz neues dänisches Label, welches durch die typische skandinavische Schlichtheit glänzt ist Someday Soon. T-shirts mit schlichten Prints und einem ganz klaren Statement: Someday Soon I Will Change the World! Zu finden zum Beispiel bei Hasel und Gretel. Und fürs Nötige, bieten die Rucksäcke von Herschel, gesehen bei Smallable, genügend Stauraum.

Sommerkollektion von HUNDRED PIECES, gesehen bei Smallable.com

Vielleicht sind ja für Euch auch ein paar Lieblingsstücke dabei. Berichtet mir doch gerne, wenn ihr was Tolles geshoppt habt.

Happy Shopping Eure Daniela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.