Hey Miss Soho


Fashion, Shopping / Dienstag, April 17th, 2018

Miss Soho –  das ist Elise aus Hamburg. Ihre angesagten Statement T-shirts mit Slogans wie CATCH ME, GOOD GIRL & ME waren ganz plötzlich da und sind nun aus der Insta Modewelt nicht mehr wegzudenken. Hey Soho darf in keinem hippen Kleiderschrank mehr fehlen.

Mit ihrem Label hat sich Elise einen kleinen Traum erfüllt. Schon länger hatte sie die Idee nachhaltig produzierte T-shirt mit Motiven drucken zu lassen und arbeitet nun erfolgreich mit Fairwear zusammen. Nachhaltigkeit ist für die junge Hamburgerin, vor allem seit sie Kinder hat, ein großes Thema geworden.  „Man möchte seinen Kindern eine bessere Welt hinterlassen“, so sagt Elise.

Schon seit längerer Zeit nimmt uns Elise als miss.e.soho bei Instagram mit in ihren Alltag, man liebt sie für ihre lässige coole Mode und den für mich schönsten roten Lippenstift. Dank ihr mag ich mittlerweile Rot, eine Farbe, die ich bis vor kurzem noch ganz schrecklich fand –  aber auch bei mir wird bald was in den Farben Weiß und Rot einziehen. Ich näher mich zumindest etwas an.

Das Hey Soho so schnell so erfolgreich wird, hätte sie allerdings nicht gedacht. Ich wünsche Dir, liebe Elise, von Herzen weiterhin ganz viel Erfolg und bin jetzt schon auf all‘ Deine neuen Ideen und Projekte gespannt.

Bestellen könnt ihr die coolen Statement Shirts, Sweaters und Accessoires im eigenen Online Shop unter www.hey-soho.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.