Lovely Little


Interior, Shopping / Mittwoch, April 11th, 2018

Wer auf der Suche nach moderner und minimalistischer Kinderzimmer Einrichtung und Dekoration ist, wird bei Nadine von lovelylittle.de garantiert fündig. Nadine lebt mit ihrer kleinen Familie in der Nähe von Hamburg und hat ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht. Bei ihr findet man ausgewählte Marken, wie Maileg, Banwood Bikes, Fabelab, Plantoys, oeuf und viele mehr.


Qualität und Design sind ihr sehr wichtig und das merkt man schon direkt bei der liebevollen Auswahl der Produkte. Es gibt besondere Baby- und Kinderbetten, Poster und Tapeten, Tolles für Draußen und vieles zum Kuscheln und Spielen.

Meine absoluten Favoriten sind die Hasen und Mäuse von Maileg. Aber seht selbst, was es auf meine persönliche Wishlist geschafft hat.

Puppenwagen: Small Foot
Make-up Set: Plantoys
Zahnfee: Maileg
Tischset: We might be tiny
Waffeleisen: Kids concept
Laufrad: Banwood

Ein Besuch bei lovelylittle.de lohnt sich auf jeden Fall.
Viel Spaß beim Stöbern! Eure Daniela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.