More than a unicorn…


Decoration / Montag, April 9th, 2018

Gibt es eigentlich Mädchen, die nicht von einer Glitzer und Regenbogen bunten Welt in Mitten von Einhörnern träumen? Ich dachte auch mal ich bleibe davon verschont, aber zum 4. Geburtstag unserer Tochter war es dann soweit. Der Wunsch nach einer Einhorn-Party war unfassbar groß.

So legte ich Inspirations Boards auf Pinterest an und machte es mir zum Ziel eine nicht kitschige Einhorn Party zu gestalten. Und diesmal hatte ich mir wirklich Einiges vorgenommen. Es sollte natürlich trotzdem ein richtiger Mädchen Geburtstag in pastelligen Regenbogen Farben werden, aber eben auch irgendwie chic. Auf Pinterest habe ich einige tolle DIY Ideen gefunden und Dank meiner Mom wurde auch alles Gebackene einfach wundervoll.

Aber lasst Euch selbst inspirieren und in eine zauberhafte Welt entführen.

Einladungskarten: Life is Delicious ( diese wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt)

Vorlagen für die Bügelperlen findet ihr jede Menge im Internet oder folgt einfach meinem Pinterest Board, dort sind einige verlinkt.

Einhorn-Torte: By me & my Mom

Da waren die Augen am Morgen sehr groß und unser nun schon so großes Mädchen war einfach sprachlos. Das Fahrradfahren müssen wir noch ein bisschen üben, aber sie liebt ihr neues rosa Gefährt und im Körbchen ist immer einer der vielen Muschelfreunde dabei.

Fahrrad: Bobbin über Smallable
Einhorn Luftballon: Meri Meri über Hello Love
Zahlen Luftballon: Partymoments.at
Pinata: By me & H’s Big Brother

Cookies und Cake-Pops sind auch Dank meiner Mom einzigartig geworden. Vielen Dank noch mal für die tolle Unterstützung.

Teller, Becher und Regenbogen Servietten von Meri Meri über Partymoments.at 
Die Wabenbälle hatte ich noch, aber auch da werdet ihr bei der lieben Nadja auf jeden Fall fündig. Und wenn Ihr auch gerade eine Party plant, dann habt Ihr zur Zeit die Möglichkeit dort mit dem Gutschein Code lovelyn 20% zu sparen .

Wir hatten einen wundervollen Nachmittag und haben mit den Mädels Einhorn Haarreifen gebastelt, getanzt und viel gelacht. Am Abend sind alle mit Party Tütchen und Einhorn Luftballon ausgestattet nach Hause gegangen und ratet mal, wie viele auch am nächsten Tag mit Haarreif in die Kita kamen ..

Bastelideen für Einhorn Luftballons und Haarreifen findet Ihr auf dem tollen Ideen Blog von Minidrops. Ich habe mir dort einige Inspirationen geholt und diese dann abgewandelt, bzw. die Haarreifen etwas vereinfacht, damit 4-jährige auch gut damit zu Recht kommen.

Ich hoffe ich konnte Euch ein klein wenig inspirieren und vielleicht findet bei Euch ja auch demnächst eine Einhorn Party statt.

Bis ganz bald Eure Daniela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.