The Hackbarth´s


Decoration, Food, Interior / Samstag, April 28th, 2018

Ja, was kochen wir denn heute?

Ich denke jede Mutter kennt diese Frage immer wieder aufs Neue und auch wenn man gerne kocht, ist es doch irgendwie immer ein nerviges Thema.
Eine meiner Lieblings Grafikdesignerinnen und langjährige Instagram Freundin Katrin versucht dem Ganzen eine kleine Abhilfe zu schaffen.
Ihr kennt Katrin nicht? Dann wird es aber Zeit.
Berühmt geworden ist sie definitiv mit dem Satz: „Kinder kommt nörgeln essen ist fertig“ Ein Print, der  eigentlich in keinem Haushalt mit Kindern fehlen darf.

Seit kurzem gibt es auch einen ESSENSPLANER – Ein Block in schlichtem Design, aufgeteilt in alle Wochentage mit Einkaufsliste zum Abschneiden. Eine tolle Idee, die einem das Planen und Einkaufen auf jeden Fall erleichtern wird. 

Aber nun noch ein wenig mehr zu Katrin. Ursprünglich aus München, zieht sie vor acht Jahren beruflich bedingt nach Frankfurt. Katrin ist Mutter von zwei Kindern und arbeitet Teilzeit in einer großen Agentur. Aber das war ihr nicht genug, sie ist Instagram verliebt und durch ihre offene und liebevolle Art hat sie sich dort schnell eine eigene Community aufgebaut und die ersten Bausteine für ihr zweites Standbein gelegt.
Es folgten spannende Projekte, wie eine Kooperation mit Leonie von minimenschlein.de und ihr Mommy T-shirt. Und nächste Woche wird es dort sogar eine neue Kollektion geben.

Aber das ist nicht alles. Es erwarten Euch bei the_hackbarths noch viele weitere tolle Prints für Euer zu Hause. Stöbert einfach mal ein wenig zwischen ‚Hey Mommy. Chill Your Face.‘ und ‚Life Is Now‘

Eine kleine Überraschung haben wir sogar noch für Euch, denn Ihr könnt einen der neuen Essensplaner gewinnen. Ist das nicht toll!!! Folgt uns beiden einfach auf Instagram und hinterlasst unter dem entsprechenden Post Euer Lieblings-Emoji.

Ich wünsche Euch allen ein entspanntes Wochenende.

Eure Daniela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.